“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Money rules the world.

Eingestellt von Kerstin On 19:25
Entschuldigt doch bitte, dass ich mich nicht gemeldet habe die letzten Tage. Doch ich war Mittwoch und Donnerstag erst um neun Uhr zu Hause, da ich direkt nach der Schule arbeiten gegangen bin. Man muss ja schließlich etwas tun, um sich seine Wünsche zu erfüllen. Man darf sich ja nicht nur darauf ausruhen, dass es Mama und Papa gibt. Irgendwann muss man schließlich selbstständig werden.

Heute wollte ich mich jedoch um einen neuen Job kümmern, musste aber leider eine Absage kassieren. Leider suchen sie nichts dort, wo ich gefragt habe.
So muss ich erstmal bei meinem momentanen Job bleiben. Vor Weihnachten ist es sowieso unabdingbar einen Job zu haben, schließlich gibt es viele viele Menschen die ich beschenken möchte.

Was verschenkt ihr so zu Weihnachten?

0 Response to "Money rules the world."

Kommentar veröffentlichen