“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Telescopic Explosion

Eingestellt von Kerstin On 17:17
Vorgestern kam ein Brief in mein Haus geflattert mit dem Absender "L'Oreal Paris". Ich hatte mich vor ein paar Wochen zu AbsolutelyVIP angemeldet und mein Willkommensgeschenk kam an.
Oh, die Freude war groß.
Drinnen war der Telescopic Explosion Mascara.
Mascaras kann man nie genug haben, doch leider muss ich euch davon abraten, denn er ist wirklich schlecht. Also bloß nicht kaufen! 14€ kostet er im Laden und das ist er einfach absolut nicht wert. Dann spart lieber auf etwas anderes, was sich mehr lohnt, aber nicht dieser Mascara.
Aber wenn ihr ihn trotzdem mal ausprobieren wollt, dann meldet euch doch einfach bei AbsolutelyVIP an.

Entdecken Sie hier Ihre persönliche Beauty-Lounge mit den Tipps und Geheimnissen der Stars und Experten. Genießen Sie die individuelle und auf Ihren Typ abgestimmte Beratung von James Kaliardos und testen Sie exklusiv die neuesten Produkte von L’ORÉAL PARiS.

Melden Sie sich jetzt an und sichern sich Ihr attraktives Willkommensgeschenk.





1 Response to "Telescopic Explosion"

  1. alena. Said,

    haha die sieht ja mini aus

     

Kommentar veröffentlichen