“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Was nehm ich bloß, was nehm ich bloß?

Eingestellt von Kerstin On 16:17
Große Entscheidungsschwierigkeiten kurz vor Weihnachten! Und das nicht, weil ich mich nicht entscheiden kann wem ich was schenken möchte, sondern eher, was ich mir schenken möchte!

Zur Auswahl stehen



Canon EF-S 55-250mm Objektiv




Nintendo Wii


Playstation 3

1 Response to "Was nehm ich bloß, was nehm ich bloß?"

  1. mona-rose Said,

    also ich hab auch ein 50-200mm objektiv und ich liebe es :) ich werd mir wohl als nächstes ein macro anschaffen. generell find ich die wii aber auch net schlecht; machst so viel spass :D aber wenn ich von mir ausgehe dann würde sie in zwei wochen eh wieder nur verstauben, im gegensatz zum objektiv. daher: das objektiv! :)

     

Kommentar veröffentlichen