“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Bowling

Eingestellt von Kerstin On 13:59


Gestern waren wir Bowlingspielen. Leider sind die meisten der Fotos nichts geworden.. Ich krieg das mit dem Fokussieren noch nicht so besonders gut hin.. Vorallem bei den Lichtverhältnissen. Aber dafür sind sie doch relativ gut geworden xD

Auf jeden Fall hat das richtig viel Spaß gemacht, weil Discobowling angesagt war. Ausserdem wurden verschiedene Spiele gespielt, bei denen man etwas gewinnen konnte.
Und daher hat mein Strike uns auch zu einem Sieg geführt und wir haben Wodka Ahoi!, was ich übrigens vorher noch nie gehört hatte, gewonnen. Das war super.



Das ist übrigens mein Freund beim Bowlingspielen :)


Und das ist mein Bruder.

5 Response to "Bowling"

  1. yuyeon Said,

    oh bowlen, jetzt hab ich lust darauf. :D die fotos sind wunderbar, und dann noch in verschiedenen farben ^^

     

  2. mona Said,

    discobowlen ist so genial! nur schade, dass man bei uns nie etwas gewinnen kann :D

    und ich find die fotos auch gut :) nur nicht zu kritisch. ich weiss zwar nicht wie sie in vollformat ausschauen, aber so siehts doch recht gut fokusiert aus :)

     

  3. mona Said,

    dankeschön! :)

     

  4. Zimtstern Said,

    bowlen....ach, will auch mal wieder :)

     

  5. yuyeon Said,

    achsoo :) hab mich schon gewundert, wie du das nur hingekriegt hast! trotzdem toll. und ich bevorzuge die bearbeitete version auch viel mehr. wollte nur die gravierenden unterschiede zeigen, damit leute wissen, dass hinter einem guten foto auch viel bearbeitung in licht und kontrast steckt. :)

     

Kommentar veröffentlichen