“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Erinnerung an 2009

Eingestellt von Kerstin On 13:21
„Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...”
Woody Allen (*1935)

Isa hat mich getaggt. Sie wünscht sich den Moment im Jahr 2009, den man nicht so schnell vergisst.

Nun, das Jahr war lang und mit Sicherheit gab es viele Momente, die man nicht vergisst, aber dieser ist wahrscheinlich der, der mir am meisten bedeutet.


Das bin ich mit meinem Freund auf dem Heidelberger Schloss. Das Foto entstand im Januar 2009 und der Tag war einfach schön und unvergesslich.

„Die Stunden, nicht die Tage, sind die Stützpunkte unserer Erinnerung.”
Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Weitere Momente im Jahr 2009 waren dann wohl diese hier.





Und ich tagge:
Lydia und Valentina - gerne Erinnerungen an gemeinsame aber auch an persönliche Momente des Jahres 2009
Desiree und Denise - ebenso wie bei Valentina und Lydia - gemeinsame oder persönliche Momente des Jahres 2009
Madline - der schönste Moment im Jahr 2009 für dich.

9 Response to "Erinnerung an 2009"

  1. Jana Said,

    Wie geschrieben, den Film kann ich nur empfehlen :)
    Kannst mir ja dann schreiben, wie du ihn fandest :)

     

  2. Ayse Said,

    voll süß euer bild :)

     

  3. Ayse Said,

    nicht dafür :) Und danke fürs verfolgen ♥

     


  4. Marie Said,

    Vielen Dank! =)

     

  5. gossip Said,

    Oh gut, Danke schoen. :)
    Ich werds mal ausprobieren.

    Btw.. supersüßes Bild von euch beiden. ♥

     

  6. Anonym Said,

    boah du hast ja riesen viele labels :D

     

  7. Lisa Said,

    ja, das dachte ich auch, dass sich die Karten gut anhören :)
    das Bild von dir und deinem Freund ist super! Hast du das so bearbeitet? wenn ja, toll! wenn nicht, auch toll ;D ♥ sieht gut aus.

     

  8. Anonym Said,

    wunderschönes bild :)

     

Kommentar veröffentlichen