“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Gewinnspiel

Eingestellt von Kerstin On 19:05
Mal wieder nehme ich an einem Gewinnspiel teil. Sein Glück zu versuchen ist schön und vor Weihnachten macht es doppelt so viel Spaß.

Die liebe Meliha veranstaltet anlässlich ihres 20. Geburtstag (der leider schon am 12.12 war und ich dir somit Alles Gute nachträglich wünsche) ein Gewinnspiel. Alle drei Preise sind schön, aber Platz 1 ist natürlich ein Traum :)

4 Response to "Gewinnspiel"

  1. mona Said,

    'die tochter des dogen'. aber nur eines von vielen :) aber das einzige, das ich besitze, welches in venedig spielt. die anderen sind alle eher aus der regin hier :)

     

  2. christina Said,

    was??? haha ich hab die fahrschule gehasst. vor allem theorie. sowas beschissenes ey. bin auch beim ersten mal durchgefallen hahaha ^^

     

  3. Zimtstern Said,

    Ja, ich find auch, dass man dann mal -zumindest kurz- drüber nachdenkt.
    Viel Glück beim Gewinnspiel :)

     

  4. Zimtstern Said,

    Ja. aber wie gesagt, bin gespannt. nur im Moment isses so... blöd, wieder mal.

     

Kommentar veröffentlichen