“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

In a Winterwonderland

Eingestellt von Kerstin On 19:26
Bisher habe ich mich noch gar nicht wie so viele über die Ferien und den Schnee gefreut. Es ist wunderbar, wenn man aus dem Fenster sieht und es sogar gegen Abend noch schön hell ist, dank des Schnees. Ich liebe auch das Geräusch, wenn man durch den Schnee stapft. Und ich liebe den Geruch von Schnee und die Luft, die bei Schnee einfach so viel sauberer und angenehmer ist.
Doch leider bleibt bei uns hier nichts liegen und das finde ich so schade. Da sieht man Schneeflöckchen fallen aber keines von ihnen möchte verweilen. Und wenn es sich dazu entschlossen hat, doch etwas liegen zu bleiben, dann kommt ein Schneefahrzeug und schiebt es weg. Schade.

Aber vom letzten Jahr habe ich noch Bilder und vielleicht wird es dieses Jahr ja doch nochmal so aussehen.

Letztes Jahr war die Kamera noch neu und deswegen sind die meisten Bilder nicht so gut geworden. Das hier ist aber noch ganz in Ordnung finde ich =)
Ausserdem ist Weihnachten, da muss nicht alles perfekt sein.

6 Response to "In a Winterwonderland"

  1. Zimtstern Said,

    Was ist schon perfekt... :)
    Ich find das Bild auf jeden Fall schön.
    Und Schnee mag ich auch. Aber nur, wenn er so richtig unter den Schuhen knirscht.
    Wenn das so ne Matschepamp ist und man dann auch noch mim Auto fahren muss oder so, isses Mist :/

    <3

     

  2. Yen Said,

    schönes foto!

     

  3. Bis Heiligabend is der Schnee eh wieder weg :((

     

  4. Da hast du absolut Recht, ich geb' die Hoffnung auch nicht auf! xD

     

  5. Karina Said,

    Dankeschön :) Solange meine Mutter morgen keinen Putzanfall bekommt, dürfte der Stress schön bleiben :D

     

  6. Zimtstern Said,

    Frohe Weihnachten :)<3

     

Kommentar veröffentlichen