“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Plätzchen backen

Eingestellt von Kerstin On 14:57
In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei.
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.



Heute war Plätzchen backen angesagt. Nachdem mein Freund vorigen Montag mit leckeren Plätzchen nach Hause kam, mussten sie natürlich nachgebacken werden. Wie viel Zeit das in Anspruch nimmt, hat er natürlich nicht erwähnt. Geschlagene drei Stunden standen wir in der Küche und haben gerade mal eine Schüssel voll Vanillekipferl, wovon die Hälfte nichteinmal aussieht wie Kipferl, denn wir hatten es satt, aus dem ganzen Teig, kleine Halbmonde zu formen und haben uns schlicht und einfach dazu entschlossen, Ausstechförmchen zu nehmen.

1 Response to "Plätzchen backen"

  1. Ahhh da kriegt man doch echt Heißhunger auf Kekse. Und ich LIEBE Kekse. :) Noch besser mit Schokoladenueberzeug. Naja, find du hast 'nen tollen Blog, ist lesenswert. :P Wuerde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust und mich evtl. auch abonierst. :P
    LG & bis dann,
    Modepueppchen.

     

Kommentar veröffentlichen