“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Every mile is two in winter

Eingestellt von Kerstin On 19:30
Wow. Die Ferien haben mir echt nicht gut getan! Dieses "ich-kann-so-lange-wach-bleiben-wie-ich-will" hat meinen Schlafrhythmus total geschädigt. Seit gestern wurde das Frühaufstehen wieder zum Alltag und ich kann weder abends einschlafen noch morgens aufstehen. Nach der Schule bin ich so müde, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann! Ohje. Morgen habe ich glücklicherweise zwei Stunden später. Das ist gut, vielleicht bin ich dann am Nachmittag nicht ganz so kaputt, denn ich muss für meine Mathenachklausur lernen. Ich will etwa 10 Punkte haben, das würde mich glücklich machen.

Ausserdem stört mich die Kälte. Tief Daisy nervt! Immer durch den Schnee stapfen und frieren ist einfach nicht meine Welt. Ich will Sommer. Ich will die Wärme. Ich will Meer und Sandstrände. Aber naja. Auch der Winter hat nicht nur Schattenseiten.




Ende Februar werde ich, sofern mein Geldbeutel das zulässt, wohl dem Bloggerinnentrend nachgehen und nach Frankfurt in den neuen Primark wandern. Mit meinem Freund, ha! Er wird sich freuen.

1 Response to "Every mile is two in winter"

  1. Zimtstern Said,

    neues layout - und sehr hübsch :)
    ich hab auch keinen bock mehr auf die kälte :/ und ich könnte sehr gut wieder ferien vertragen xD

     

Kommentar veröffentlichen