“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Mamas Geburtstag

Eingestellt von Kerstin On 13:24
Heute hat meine liebe Mama Geburtstag. Ich bin hier schon am vorbereiten und alles schön richten für später, wenn sie von der Arbeit kommt. Gott sei Dank ist sie heute arbeiten, denn das Geschenk, wonach ich gesucht habe, ist heute erst mit der Post angekommen! Bin ich froh, denn sonst hätte ich ohne Geschenk heute morgen dagestanden, wäre sie daheim gewesen. Ausserdem musste ich noch den Blumenstrauß und die Torte besorgen. Also bin ich heute morgen, nachdem der Postbote glücklicherweise das Paket gebrach hat, schnell zum Supermarkt gefahren und habe einen Bienenstich und einen wunderschönen Blumenstrauß besorgt. Ich hoffe sie freut sich!

So sieht der Tisch aus, der sie schon freudig erwartet.

Das große Geschenk hinten und das kleine Herzchenpaket sind von mir (und meinem Freund..). Das andere kleine ist von meinem Vater (da weiß ich allerdings nicht was drin ist, also bin ich mal gespannt :D).

Hach, ich hoffe die Zeit geht schnell rum.. Ich liebe schenken, ist fast aufregender als geschenkt bekommen!

1 Response to "Mamas Geburtstag"

  1. Marietta Said,

    OMG ich steh voll auf so runde Blumensträuße <3333 schöööön!

     

Kommentar veröffentlichen