“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Places to see before you die: #3 - London

Eingestellt von Kerstin On 15:50
Endlich fand ich sie, beim Durchstöbern meiner vielen unbeschrifteten CDs, meine London Bilder aus dem Jahre 2004. Ganz schön Retro!

Also kann ich weitermachen mit meiner Serie "Places to see before you die".


London.












Alle Bilder mit einer alten Digicam gemacht. 2004 hatte ich zwar schon Interesse an der Fotografie, aber irgendwie noch nicht die richtigen Mittel und nicht das richtige Gefühl. Aber trotzdem verbinde ich die Bilder mit einer tollen Zeit. Hoffentlich kann ich bald nach London wiederkehren!

2 Response to "Places to see before you die: #3 - London"

  1. hope Said,

    Schöön!
    London gehört auf jeden Fall zu den Orten, an denen ich mal gewesen sein will. Irgendwann, aber ganz bald.

     

  2. Blair Nice Said,

    Ich glaube ich war im selben Jahr wie du daaaaa (:
    Wunderschöne Bilder !
    <3

     

Kommentar veröffentlichen