“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Produkttesterin!

Eingestellt von Kerstin On 19:29
Ich bin mal wieder zur Produkttesterin auserwählt worden. Dieses Mal ist es ein Sensitive Pflege-Balsam für den Intimbereich und Körper. Also eine Creme - oder nach der Konsistenz her zu beurteilen eher ein Gel - die man nach der Haarentfernung aufträgt. Habe ich heute auch gleich ausprobiert! Die Konsistenz ist wie oben geschrieben eher cremig bzw gelig und lässt sich super einfach auftragen. Es zieht schnell ein und riecht echt super. Mal schauen wie es sich an anderen Stellen schlägt, aber unter den Armen hat es schon ganz gut funktioniert. Kein jucken oder sonst irgendeine Hautreizung!

Mal schauen was mein Freund später zu Sagella Men sagt.

0 Response to "Produkttesterin!"

Kommentar veröffentlichen