“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Time's up...

Eingestellt von Kerstin On 15:15
Wow! Endlich hab ich es geschafft. Alle Arbeiten rum, alle Noten besprochen und jetzt kann ich es erstmal langsamer angehen lassen.

Bin auch gar nicht dazu gekommen meinen 365 Tage Blog upzudaten, dabei hab ich jeden Tag ein Foto gemacht! Habe ich also eben nachgeholt.

Jetzt muss ich noch die letzten zwei Tage (die schlimmsten?) vorbeikriegen. Arbeiten muss ich ja auch morgen noch. Aber das mach ich vermutlich nur noch bis Ende März. Ich packs einfach nicht mehr so.

Ich bin froh, dass ich jetzt erstmal durchschnauffen kann und mich erstmal auf anderes als nur Schule konzentrieren kann.

Im Übrigen hab ich endlich ein neues Stativ, werde ich euch auch noch zeigen, aber jetzt gehe ich mich erstmal ein wenig ausruhen.. Stress pur!


Ausserdem startet noch ein Gewinnspiel bei der lieben Janina! Schaut doch vorbei =)

0 Response to "Time's up..."

Kommentar veröffentlichen