“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Nailpolish!

Eingestellt von Kerstin On 10:55
Ich dachte mir, da ich eh momentan nur im Bett liege, Tee trinke und Fernsehe, könnte ich auch ein paar Fotos machen... nur von was? Und da kam mir die Idee, euch meine Nagellacksammlung zu zeigen.

























Aber man kann doch nie genug Nagellack haben!

9 Response to "Nailpolish!"

  1. Anonym Said,

    ohha gar nichts in blau/grün oder anders farblich? Bist eher schlicht gehalten? :D

     

  2. - Said,

    Vllt ein wenig schlicht aber;wow tolle Sammlung!

     

  3. Neni Said,

    Genau mein Motto :D
    Ich entdecke dauernd neue Farben,die ich haben muss ;D

     

  4. mit welchem Nagellack (Marke) hast du denn die beste Erfahrung gemacht?

     

  5. Werde mir wohl demnächst einen von Loreal zulegen, wegen Rabatten und so *g
    Dein Blog ist süß! :)

     

  6. - Said,

    Danke dir...
    und es muss ja nicht immer so ausgefallen sein;)

     

  7. Flügel Said,

    :D Meine sieht komplett anders aus, oder: fast komplett. Wuha. Aber gut, ich hab nicht so viele .. .

     

  8. Tanoushka Said,

    Haha, und ich dachte immer ich habe eine große Nagellacksammlung ;-)

     

  9. rouven Said,

    sind sehr tolle farben dabei:]

     

Kommentar veröffentlichen