“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Please smile!

Eingestellt von Kerstin On 19:38
Heute war der erste Schultag nach viel zu kurzen Faschingsferien. Ich hätte locker eine Woche mehr vertragen können.

Natürlich hat die Woche schon nicht so schön begonnen. Nämlich mit einer Geschichtarbeit. Einziges positive an dieser Arbeit: Es ist meine letzte in diesem Fach.

Aber es gab auch was schönes - nämlich etwas für mein Fotografenherz. Wir haben die Einzelfotos für unsere Abizeitung gemacht von einer Klasse.



So sah unser provisorisches Studio aus. Ha, war lustig. Und ich hatte kaum Versuche und somit waren die Anforderungen an mich sehr hoch. Aber ich habe die Fotos ausgewertet und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin damit!
Für die Zeitung langts allemal und kein einziges ist unscharf. Ein Glück, davor hatte ich am meisten Angst.
Bin mal gespannt wie sich die nächsten Klassen anstellen.


Morgen muss ich mich durch eine vierstündige Deutschklausur plagen. Texterörterung. Oder Bücher, aber die habe ich nicht noch einmal gelesen, also nehme ich lieber die Erörterung.


Jetzt werde ich duschen gehen und mich dann gemütlich vor den Fernseher chillen. Ich könnt nach einem Tag Schule schon wieder Ferien oder wenigstens Wochenende vertragen. Na, dann kann der Rest der Woche ja heiter werden!

3 Response to "Please smile!"

  1. Lisa- Marie Said,

    ihr habt faschingsferien= wie lustig, sowas gibts bei uns gar nicht :o

    nee ne freundin von mir hat gar kein Nachmittags, nur 6std und einmal sogar nur 4 :o
    aber gesellschaftlicher schwerpunkt, da muss man immer soviele fächer belegen :o

    <3

     

  2. S. Said,

    musst du mal zeigen die Fotos :)

     

  3. Babychen Said,

    hey! schaut doch gut aus :)
    wo hast du denn das ganze zubehör so aufgetrieben?
    bin auch gespannt auf weitere Fotos^^

     

Kommentar veröffentlichen