“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Who's back?

Eingestellt von Kerstin On 19:59
Ich weiß nicht, warum ich momentan so unregelmäßig blogge. Sogar meinen 365 Tage Blog habe ich aufgegeben. Ich habe zur Zeit kein Durchhaltevermögen.

Der Winter macht mich auch langsam sauer. Vorallem, wenn ich höre, er soll noch bis April dauern. Ich glaub ich spinne!

Ich war letztens mit meiner Mama im Sale shoppen und habe zwei Pullis, in grün und lila, gekauft sowie ein hübsches Partyoberteil! Ich hab zu wenig Klamotten. Wer nicht?

Dann bin ich nun stolze Besitzerin des iPhone 3GS! Seit Samstag. Mein alter Vertrag ist ausgelaufen und ein iPhone erschien mir die beste Investition. Ich merke auch, dass es sich gelohnt hat, denn das Ding verbirgt so viele Möglichkeiten. Es macht mich glücklich mit seinen vielen Apps.
Twitter macht damit noch mehr Spaß, ist mir irgendwie übersichtlicher auf dem iPhone. Ha!

Ich werde jetzt noch Hausaufgaben machen und dann die Model WG anschauen.
xoxo

0 Response to "Who's back?"

Kommentar veröffentlichen