“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Endlich ist es soweit!

Eingestellt von Kerstin On 15:10

Für mich ist es nun auch endlich soweit! Heute Abend um 23.30 Uhr werde ich mir New Moon endlich im Kino anschauen. Leider haben wir nicht mehr die gewünschten Sitzplätze bekommen die ich wollte, aber meine Alternativauswahl war noch da. Was erwartet man auch, wenn man um halb drei Kinokarten bestellt für einen Film wie diesen? Mit der Uhrzeit bin ich doch aber sehr zufrieden, weil ich nun hoffe, auf nicht zu viele Kinder zu treffen. Aber die müssten um halb zwölf ja schon im Bett liegen und höchstens noch von Edward und Bella träumen.



Die gelben sind die Plätze die mein Freund und ich reserviert haben :) Juhu!

Natürlich werde ich dann Bericht erstatten, wie er mir gefallen hat, so wie viele anderen Mädchen der Bloggerwelt :)

Machts gut
xoxo


0 Response to "Endlich ist es soweit!"

Kommentar veröffentlichen