“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE


Ich bin nun zurück nachdem ich - leider mit zwei Tagen Verspätung - endlich New Moon anschauen konnte. Dank der späten Uhrzeit waren, wie vermutet, wirklich keine Kinder anwesend und der Saal war angenehm leer.
Natürlich stellt sich jetzt die Frage:
Team Edward? Team Jabob?
So richtig kann ich mich nicht entscheiden.
Jedoch muss ich sagen, dass Robert Pattinson sich vorher hätte mal rasieren können, wenn er schon seinen Bauch zeigt! Wenns allein ums Aussehen gehen würde, würde man natürlich Jacob vorziehen - der ist wenigstens nicht so behaart.




Mein Freund und ich mussten schon um 22.50Uhr unsere Karten abholen. Also haben wir uns einfach dazu entschlossen, schon eine Stunde vorher dazusein und uns in die Bar zu setzen und einen Cocktail zu schlürfen. Naja, ich habe einen alkoholfreien Cocktail getrunken und er ein Kirschweizen.

_

Am Dienstag gehe ich dann mit meiner Mama endlich in die Päpstin. Haben auch schon Karten reserviert und ich bin schon sehr gespannt!

xoxo

5 Response to "Ich habe dich geliebt und ich werde dich immer lieben..."

  1. Natalie Said,

    Jaaa, ein Blumentopf-Fan :D Meine Lieblings in Sachen Musik seit.. 2006 glaube ich :)
    Ich konnte Blumentopf Gott sei Dank ein paar Leuten näher bringen :D 2007 war ich auch auf Konzert und gerade warte ich drauf, dass sie mal wieder in der Nähe spielen :>

    Der Cocktail sieht lecker aus <3 Ich mag fruchtige Sachen mit Sahne, Kokos und all sowas :)

     

  2. Bells Said,

    Team Jacob.
    Ich habe ihn gestern gesehen.

    Im ersten Film gefiel mir Edward besser.Aber in New Moon Jacob.Ich finde Robert und Bella spielen im zweiten Teil ihre Rolle ZU tragödisch (wenn man das so sagen kann ^^)

    & Jacob sieht mit seinen langen Haaren soo gut aus.

     

  3. Tzoules Said,

    good work with ur blog!

    visit&follow me
    and read my post about the tschernobyl kids.

    tzoules

     

  4. Nicole Said,

    Ich habe den Film immer noch nicht gesehen, aber die Karten für morgen liegen schon hier. Ich verstehe die Team Diskussion ehrlich gesagt nicht so ganz. Wissen wir denn nicht alle, wer am Ende von Band vier das Rennen macht?

     

  5. Melmo Said,

    der cocktail sind super aus. was ist denn ein krischweizen ich kenne nur bananenweizen. nun ja wird dann wohl mit kirschsaft sein. schlaue folgerung^^. Ich finde ja Edward um einiges attraktiver :D

     

Kommentar veröffentlichen