“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

And you can see my heart... beating

Eingestellt von Kerstin On 19:36
Schon eine Woche ist mein letzter Eintrag her, doch bisher kam ich einfach nicht dazu zu bloggen.

Wie schon in einem meiner letzten Blogeinträge erwähnt, habe ich mir die Päpstin, gemeinsam mit meiner Mutter, im Kino angesehen. Ich muss sagen, ich bin begeistert.
Ich hätte es vorher nie gedacht, denn ich wollte ihn meiner Mutter zu Liebe anschauen, doch ich bin mit einem großartigen Gefühl aus dem Film gegangen. Er war wirklich gut und nun steht das Buch auf meiner "To Do" Liste.



Sehr zu empfehlen und ich werde mir auch die DVD, die allerdings leider erst im Juni '10 erscheint, kaufen.


Der nächste Film, den ich mir anschauen möchte, ist SAW VI. Ich bin gespannt.

-


Ausserdem bin ich auch schon mitten im Weihnachtsstress. Weihnachtsgeschenke habe ich mir schon ausgedacht und teilweise auch schon besorgt. Meine größte Sorge bereitet mir mein Wichtelkind. Da weiß ich einfach nicht, was ich schenken könnte.

Auch für meinen Bruder muss ich mir noch etwas ausdenken, aber da wird mir wohl noch etwas einfallen.


Habt ihr auch schon Weihnachtsgeschenkideen oder sogar schon Weihnachtsgeschenke zu Hause liegen?

0 Response to "And you can see my heart... beating"

Kommentar veröffentlichen