“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Gewinnspiel & Jennifers Body

Eingestellt von Kerstin On 12:54

Niki von http://schaefchenwolken.blogspot.com/ veranstaltet ein nettes Gewinnspiel bei dem es unter anderem den Preis des oberen Fotos zu gewinnen gibt.
Ich versuche mein Glück und vielleicht habt ihr ja auch Lust dazu?


Und auch Nadine von nadinsche-beauty verlost etwas schönes und ich versuche mein Glück!


-




via
Am Sonntag habe ich mir Jennifer's Body angesehen. Irgendwie ist das ein verdammt kranker Film. Beschrieben wird das als Horror-Komödie, was auch immer man nun darunter verstehen mag. Irgendwie fand ich die Rolle der Megan Fox sehr merkwürdig.



Am Wochenende denke ich geht es für mich dann auch endlich in New Moon. Ausserdem würde meine Mutter mit mir gerne die Päpstin anschauen und da werde ich mit ihr wohl auch noch reingehen. Ich bin gespannt!

xoxo

2 Response to "Gewinnspiel & Jennifers Body"

  1. Kerstin Said,

    ich glaub das dritte Westchen macht sich auch jut zu dicken Pullis :)
    danke für dein Kommentar!

     

  2. Anonym Said,

    Ich habe mir den Film auch angesehen, nur finde ich weniger, dass das einer Komödie ähnlich ist. Mit "krank" kommt man dem ganzen schon etwas näher.
    Sehr netten Blog hast du!

     

Kommentar veröffentlichen