“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Verwunderlich!

Eingestellt von Kerstin On 12:24
Wow, verwunderlicherweise lief die Geschichtsklausur besser als erwartet. Irgendwie hat er wirklich nur sehr wenig Stoff drangebracht und dann auch noch das, was ich wirklich konnte. Bzw einen Teil davon konnte ich wirklich. Eine Aufgabe, in der man wirklich eine Menge Hintergrundwissen gebraucht hat, hab ich nicht ganz so richtig zuordnen können.
Aber ich denke, dass mich diese Arbeit nicht in den vermuteten Unterkurs geritten hat. Freude!

Nun sitz ich hier, wie jeden Montag und weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen. Denn netterweise habe ich Montags von 11.10 bis 13.15 Pause. Freistunde. Wie man es auch immer nennen möchte. Es ist jeden Montag ein Graus. Und die ganze Warterei auch noch für ein Fach, das kein Mensch braucht - Sport.

Nun, dann vertreibe ich mir mal wieder meine Zeit mit "Wunsch-Online-Shopping", sprich, ich male mir aus, was ich mir alles kaufen würde, wenn ich das Geld dafür hätte. Leider fehlen mal wieder die finanziellen Mittel.

Ich muss dann auch schon wieder los, meine Lieben.

xoxo

0 Response to "Verwunderlich!"

Kommentar veröffentlichen