“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Lernsachen.

Eingestellt von Kerstin On 17:14
Kalter Krieg. Korea Krieg. Vietnam Krieg. Krieg. Krieg. Krieg.
Wie ätzend! Morgen Geschichtsklausur und ich könnte mir nichts langweiligeres vorstellen. Es will einfach nicht in meinen Kopf, mal abgesehen davon, dass ich mich eh nicht dazu motivieren kann, es irgendwie in meinen Kopf zu bekommen. Ich hasse Geschichte. Und ich werde es immer hassen. Gott sei Dank nur noch ein Jahr und danach muss ich mich nie wieder mit irgendeinem Krieg auseinandersetzen. Ein Hoch auf den Schulabschluss!

Im Übrigen bin ich gerade dabei mir auszudenken, wem ich denn was schenken soll zu Weihnachten. Bei einigen Personen sprudeln die Ideen, aber bei manchen Persönchen fällt mir einfach nichts ein. Dabei bin ich eher kreativ wenn es um Dinge wie Geschenke geht. Nun gut, es ist ja noch ein wenig Zeit, vielleicht fällt mir bis dato etwas ein.

xoxo

3 Response to "Lernsachen."

  1. Neni Said,

    Das kenn ich ;) Für manche Leute weiß man schon vor Weihnachten, was man ihnen im nächsten Jahr schenkt und für andere fällt einem einfach nichts ein.
    Viel Glück im Krieg gegen die Klausur morgen ;)
    Liebe Grüße :)

     

  2. Anny Said,

    hatte mich schon gewundert wieso ich dir keine kommentare machen konnte :>

     

  3. CAROLIIINE Said,

    viel glück bei geschichte! habe letztens 6 stunden geschrieben! (:

     

Kommentar veröffentlichen