“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Show me 7 things..

Eingestellt von Kerstin On 17:03
Ich habe mich von der lieben Desiree von teetharejade getaggt gefühlt und poste euch daher "7 things" in der Farbe grün


  1. grünes Poloshirt von H&M, ein tolles Basic :)
  2. mintgrüner Schal von H&M, stylisch und modern ;)
  3. Lieblingskuschelpullover von H&M
  4. eine Mascara - Stretch and Define
  5. grüner Lidschatten von Manhattan
  6. Pringles (weil ich sonst nichts Grünes mehr hatte) und weil diese Sorte besonders lecker schmeckt!
  7. Schaumbad von Cien, besonders im Winter eine tolle Sache. Mit Buch im warmen Schaumbad,.. hmm. Was gibts schöneres?
So und ich tagge nun:

Und wünsche mir die Farbe gelb.

4 Response to "Show me 7 things.."

  1. danke :)
    liebe grüße ;)

     

  2. hehe .. sieht toll aus die Mischung dieser vielen grünen Sachen.

     


  3. N. Said,

    Ja da hast du Recht, es ist wirklich noch eines der interessantesten Themen :D Ich glaube sogar es würde mich nicht mal so nerven, wenn wie gesagt das Buch besser geschrieben wäre.
    Aber wenn ich dran denk, was wir in 12/1 gemacht haben xD Buah. Die ganzen Ludwigs und Maximillians.. DAS war echt schreklich ^^

    Schönes Layout übrigens, ich mag's ja gerne schlicht :D

     

Kommentar veröffentlichen