“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Places to see before you die: #2 - Pisa

Eingestellt von Kerstin On 10:58
Es ist an der Zeit meine Serie "Places to see before you die" weiterzuführen.
Heute - Pisa.










Entstanden sind die Bilder am 21. Juli 2009 während meiner Studienreise in die Toskana mit meiner Klasse.
Insgesamt war die Fahrt wirklich schön, aber Pisa war ein Höhepunkt.
Zwar erscheint der Schiefe Turm wie ein kleiner Zahnstocher und gar nicht so imposant wie man meinen könnte, aber dennoch ist es ein interessantes Bauwerk.
Leider konnten wir den Turm nicht besteigen, denn die Wartezeiten sind ziemlich lang, aber das ist ein Anlass wieder nach Pisa zu fahren um den Turm dann endlich zu besteigen und Pisa von oben zu sehen.

2 Response to "Places to see before you die: #2 - Pisa"

  1. Zimtstern Said,

    echt tolle bilder :)

     

  2. Ninja Said,

    dankeschoen! :)

     

Kommentar veröffentlichen