“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Bowling

Eingestellt von Kerstin On 16:04
Gestern waren wir, um den Geburtstag meiner Mutter nachzufeiern, mal wieder im Bowlingcenter. Moonlightbowling war wieder angesagt! Das macht richtig Spaß, wenn laufend kleine Spielchen gestartet werden, die den Ehrgeiz noch etwas antreiben. Leider hat es diesmal nicht geklappt. Ich war etwas enttäuscht, denn mein Lieblingsspiel "Formel 1 Bowling" hat nicht stattgefunden! Bei dem Spiel muss man Strikes werfen und somit seinen Rennwagen auf der Leinwand nach vorne bringen. Wer am meisten Punkte am Ende hat, bekommt etwas geschenkt. Das macht wirklich Spaß. Zu allem Übel hat das Spiel genau dann begonnen, als wir gehen wollten. Naja, aber wir werden sicherlich bald wieder spielen gehen!









Mein Freund sieht wie immer am elegantesten aus beim bowlen!
Leider sind diesesmal die Fotos echt mies geworden. Ich weiß echt nicht, was ich diesmal verkehrt gemacht habe xD Naja!

Ausserdem möchte ich jetzt im Internet nach Bowling Schuhen und Bowlingkugeln gucken. Mal schauen, vll werde ich ja Profi Bowler :D

2 Response to "Bowling"

  1. Lisa- Marie Said,

    hey, du hast bei meinem gewinnspiel gwonnen, schick mir mal deine adresse via email :)

     

  2. synth Said,

    Hey, das ist ja echt ne schöne Erinnerung, ich glaub ich muss meine "alten" Bowlingbahnbilder mal wieder raus kramen ... bzw. auch mal wieder zum Bowling gehen um ein paar Bilder zu machen.

    Gerade beim Moonlight-Bowl (so heissts bei den Bahnen, wo wir hin gegangen sind) kann man dank Schwarzlicht so richtig schöne Effekte einsammeln. ;)

    LG synth

     

Kommentar veröffentlichen