“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Neujahrspost

Eingestellt von Kerstin On 14:40
Nun sind wir angelangt im neuen Jahr - Zweitausendundzehn.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend und habt schön gefeiert.

Ich habe zusammen mit meinem Freund und ein paar guten Freunden gefeiert. Zuerst haben wir SingStar gespielt und da wir uns erst gegen halb zehn getroffen hatten, ging die Zeit ziemlich schnell vorbei.

Gegen halb zwölf haben wir mit Bleigießen begonnen um unsere Zukunftvorhersagen für das neue Jahr herauszufinden.



Das hat ziemlich viel Spaß gemacht. Jedoch war hier viel Kreativität angesagt. Mein Bleistück hat dann in etwa ausgesehen wie ein Baum. Wunscherfüllung ist die Bedeutung von einem Baum. Da bin ich aber mal wirklich gespannt!

Nachdem wir 6 dann alle unsere Bleistückchen gedeutet hatten war es auch schon fast soweit. Der Countdown zum neuen Jahr wurde natürlich rituell mit Alida in Berlin auf RTL2 gezählt.
Pünktlich um 0 Uhr gab es dann den traditionellen Neujahrskuss und dann sind wir nach draussen gegangen.
Zum ersten Mal habe ich mich an Feuerwerksfotos versucht, aber wie erwartet ist das Ergebnis eher mager.







Ein weiteres könnt ihr noch auf meinem 365 Tage - 365 Bilder Blog betrachten.


Jetzt werde ich mich wohl mit einer Tasse Tee aufwärmen, denn es ist verflucht kalt hier!

7 Response to "Neujahrspost"

  1. Doris Said,

    jaa, auf die "Vorfreudehighlights" freue ich mich auch schon total! hach :'D

    ich wünsche dir ein tolles neues jahr, dass auch alle vorsätze so klappen, wie du das willst.

    btw, du machst wunderbare Fotos ♥

     

  2. mona-rose Said,

    ich find die fotos klasse! wenn du deine schlecht findest müsste ich dir meine mal zeigen (aber dann müsste ich sie erst wieder aus dem papierkorb suchen :x)

     

  3. Alina ♥ Said,

    Ich find deine Fotos sind echt super gelungen!
    Meine dagegen, sind ziemlich miserabel :(
    Liebe Grüße

     

  4. Doris Said,

    Dankeschön!

    Mal eine Frage zu den Feuerwerksbildern. Du hast doch auch eine Spiegelreflex. Mit welcher Einstellung hast du denn fotografiert, dass das so scharf wurde? Ich hab nämlich mit "M" und dann immer an der Belichtungszeit rumgedreht und so, aber irgendwie hat das nicht so geklappt :'D

     

  5. mona-rose Said,

    ja, ich weiss wie du meinst. aber ich finde deine haben was durch diese vielen bunten streifen. und das letzt hats mir auch irgendwie angetan!

     

  6. Lea Said,

    Dankeschööön. :D

    Deine Bilder sind aber auch toll! Das vorletzte.. *-*
    Und Bleigießen will ich auch unbedingt mal machen, hehe.

    Liebe Grüße <3

     

  7. Doris Said,

    Dankeschön, vielleicht habe ich ja dann nächstes Jahr Silvester mehr Glück mit den fotos. Auf jeden Fall vielen Dank für die Tipps ;)

     

Kommentar veröffentlichen