“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

SALESALESALE

Eingestellt von Kerstin On 15:09
Heute war ich im Geschäft und habe mein Geld von Dezember abgeholt. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste mir direkt etwas neues kaufen - Schuhe. Allerdings Sportschuhe. Meine Lieblingsmarke K Swiss hat mich mal wieder in Schuhe verlieben lassen. Allerdings habe ich nur 42,50€ bezahlt anstatt 85€, dank SALE!


Dann wollte ich noch bei H&M einen Pullover kaufen, aber irgendwie hab ich nichts - absolut nichts - gefunden. Bzw. Ich hätte einen Pullover gefunden, aber 20€ ist mir irgendwie zu teuer. Ich bin sehr geizig mit mir!

Weil meine Mutter heute keine Lust hatte zu kochen habe ich ihr die Last abgenommen und hab einen leckeren Auflauf gemacht.

Ich liebe Auflauf! Oh, aber man darf davon nicht zu viel essen, denn sie schlagen auf die Figur, glaub ich.


Bei Kerstin gibts übrigens tolle Sachen zu gewinnen!


Laila verlost dieses schöne Set =)

6 Response to "SALESALESALE"

  1. Priscilla Said,

    Am Montag bin ich auch auf Schnäppchenjagdd bzw. Sale-Shopping:D

    Liebe Grüße!

     

  2. Anonym Said,

    mensch da haste ja wenigstens bei den schuhen ein schnäppchen gemacht :)

     

  3. Jana Said,

    Vielen Dank :)

     

  4. gutes schnäppchen ;) mir geht es mit dem geld genauso: ich arbeite in einem museumsshop und da gibt es alles: bücher, schmuck, designzeug, deko blablabla, bevor mein gehalt da ist, ist es schon wieder verplant ;)

    liebe grüße und frohes neues jahr!
    caroline

     

  5. sei nicht so pessimistisch ;) ich habe mit 4zehn angefangen und ich konnte keine gerade linie malen - das hat echt gar nicht geklappt. ich habe nur geübt, geübt, geübt - du könntest das bestimmt auch ;)

    love, caroline.

     

  6. Doris Said,

    Jaa, zum glück wars nur ein kurzzeitiger Fehler. Heute passt alles wieder und ich sehe die blogs wieder ;)

    Stativ hätten wir sogar eins Zuhause. Ist halt auch einfach doof, dass man solche fotos nicht vorher schonmal probieren kann.

    Was für ein Glück. Als ich war, war die Stadt total voll. ich mag das eigentlich gar nicht -.-
    Hast ja ein tolles Schnäppchen gemacht! (:

     

Kommentar veröffentlichen