“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.”

James Dean

“Laugh as much as you breathe and love as long as you live.”

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Posted by Author On Month - Day - Year

Unknows

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

POST-TITLE-HERE

Posted by Author On Month - Day - Year

POST-SUMMARY-HERE

Great Days

Eingestellt von Kerstin On 10:42
Ich habe das Gefühl dass meine Liebe zu Nagellack immer größer wird. Erst letztens habe ich zwei neue Lacke gekauft und schon wieder hab ich zugeschlagen.
Unfassbar! Aber diese p2 Color Victim Reihe ist einfach klasse. Seit ich den ersten davon bekommen hab bin ich hin und weg. Für den Preis ist die Qualität einfach toll. Die blättern auch nicht ab oder so. Hach <3
Naja jedenfalls habe ich mir die zwei Lacke neu zu meiner Sammlung gekauft:

Der von essence ist allerdings nicht so toll wie die p2 Lacke. Aber das rosa ist echt schön, dezent und schön deckend.

Ausserdem kam gestern noch mein Laptop an, den ich durch trnd und einer Verlosung gewonnen hatte. Der ist echt der Wahnsinn! Richtig groß, viel größer als der Bildschirm meines Stand PC's! Und schön ist er auch =)


Ich bin begeistert =)


Ansonsten ist dieses Wochenende echt High Life bei mir angesagt. Gestern Abend waren wir anlässlich des Geburtstags meines Bruders Bowling spielen und heute Abend gehen mein Freund und ich gleich wieder mit ein paar meiner Freunde. Es ist einfach toll. Das wird fast zu einer Sucht. Das Ambiente dort ist einfach klasse. Immer kleine Spielchen und gestern haben wir 8 Klopfer oder so gewonnen, weil wir wieder ein paar Lieder geraten haben. Leider nicht ganz meine Geschmacksrichtung. Mein Freund fands gut - er durfte dadurch ja die meisten alleine trinken. ^^

Ich bin schon ganz gespannt wie es heute Abend wird. Ich freu mich schon. Leider muss ich fahren, aber es gibt ja auch leckere alkoholfreie Cocktails ^^

5 Response to "Great Days"

  1. X Said,

    Toller Laptop!

     

  2. Neni Said,

    Ich bin neidisch ;D Der Laptop sieht so toll aus! Und so schön groß :P
    Den linken Nagellack habe ich auch. Eine meiner Lieblingsfarben <3
    Was für einen Cocktail hast du getrunken?

     

  3. Flügel Said,

    der Laptop sieht nett aus :) gratulation.

    ist der essence nagellack gut? also deckt er?

     

  4. Doro Said,

    der p2 lack sieht echt super aus, ich glaub, den kauf ich mir auch, gleich morgen (;
    und der laptop ist sowieso genial... (NEID!)
    liebe grüße (=

     

  5. Anonym Said,

    Wie heißt die Nagellackfarbe (steht immer hinten drauf) :) von dem p2 nagellack? die gibt es bei uns garnicht.. :(

     

Kommentar veröffentlichen